10.02.2020

Die neuen CLP-Academy-Ausbildungskurse 2020 sind da!

Die CLP-Academy öffnet nun schon zum 5. Mal Ihre Türen für die post graduate Ausbildungen für Juristen.

Seit 2016 bietet die CLP-Academy post graduate Ausbildungen speziell für Juristen und vergleichbare Berufe an. Aus Kommunikations- und Verhandlungstechnik-Kursen war die erste Ausbildung im Legal Coaching entstanden - die weltweit erste und immer noch einzige CoachingAusbildung, die insbesondere auf den juristischen Arbeitsalltag zugeschnitten ist. Da diese Ausbildung jedoch auch mehr als jede andere Weiterbildung für Juristen persönliche Weiterentwicklung initiiert und Führungskompetenz stärkt, wurde sie zunehmend auch für Talent Development im Allgemeinen und hier für Leadership- und Mentoringprogramme aber auch HR -Business Partner genutzt.

Die CLP-Academy hat darauf reagiert: ab 2020 wird sowohl eine "Light"-Version der Coachingausbildung für Führungskräfte und HR-Professionals angeboten als auch eine Mentorenausbildung speziell für kanzleiinterne Partnerprogramme.

Mehr Informationen finden Sie bei der CLP-Academy.

Die Bewerbungen für die streng limitierten Plätze der Ausbildungen sind noch bis 31.03.2020 möglich!

zurück