05.10.2021

FrauenNetzwerkenTag für Juristinnen

Dr. Geertje Tutschka, PCC über den Auf- und Ausbau eines erfolgreichen internationalen Netzwerkes.

Der FRAUENnetzwerkenTAG für Juristinnen findet am 29./30. Oktober 2021 online zum Themenkreis „Networking, Selbstmarketing & Sichtbarkeit als Expertin“ statt.

Keynotes und Impulstrainings von bekannten Netzwerk-Expertinnen mit Inspiration, Motivation, Tools & Erfolgstipps; das ist die Gelegenheit zum Austausch mit Role Models in Panels sowie zur Vernetzung beim Speed Networking mit Gleichgesinnten.

"Erhalte als Juristin Inspiration, richtig gute Tipps und Strategien von Expertinnen rund um die Themen Netzwerken & Sichtbarkeit." Dr. Anja Schäfer, Rechtsanwältin und Coach (Initiatorin)

"Dr. Anja Schäfer befindet sich seit 2015 in meinem Netzwerk. Seither haben wir das eine oder andere Projekt miteinander gestalten können. Deshalb freu mich mich besonders, diesmal nicht nur mit dabei zu sein sondern auch ganz perönlich von meinen Erfahrungen beim Auf- und Ausbau eines internationalen Netzwerkes berichten zu können." Dr. Geertje Tutschka, PCC Rechtsanwältin für D/Ö und Legal Coach (Speakerin)

Sie treffen mich am Samstag ab 14 Uhr!

Anmeldung hier.

 

 

zurück


Newsletter

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

Dann registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter und
erhalten Sie wertvolle Impulse und Denkanstöße zu unseren aktuellen Themen.