18.05.2021

Du bist. Laute(r) Impulse für Deinen Kanzlei-Alltag.

CLP feat. SinaTöpfer: Die Themen, die als Bodensatz aus unzähligen Recruiting-Prozessen übrigbleiben und über die wir dringend sprechen und diskutieren müssen, mache ich in diesem Podcast mit meinen Interviewpartnern sichtbar. Meine Vision: Ich möchte alte Denk- und Entscheidungsmuster aufbrechen und den Boden für Möglichkeiten und Wandel bereiten!

Podcast #29: Im Interview mit Ashkan Saljoughi zum Thema "Employer Branding, Arbeitgebermarke"

„Es gibt keine Fachkräfte mehr!“

Die Manifestation dieses Satzes durch stetiges Wiederholen und Verbreiten macht ihn nicht wahrer.

Ashkan Saljoughi, Partner bei Chevalier in Berlin, ist mein heutiger Gast und wir sprechen über das wohl wichtigste Thema in Sachen Personalgewinnung in der Kanzleiwelt:

Employer Branding!

Chevalier habe ich durch die Sichtbarkeit im Markt unterstellt, dass sie KEIN Recruitingthema haben.

Wieso? Das erfährst Du in dieser Folge. Das ist nämlich das, was gut durchdachtes und vor allem gelebtes Employer Branding kann.

Viel Spaß! 

Hier gehts zum Intro auf Spotify und iTunes.

zurück


Newsletter

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

Dann registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter und
erhalten Sie wertvolle Impulse und Denkanstöße zu unseren aktuellen Themen.