01.04.2021

Du bist. Laute(r) Impulse für Deinen Kanzlei-Alltag.

CLP feat. SinaTöpfer: Die Themen, die als Bodensatz aus unzähligen Recruiting-Prozessen übrigbleiben und über die wir dringend sprechen und diskutieren müssen, mache ich in diesem Podcast mit meinen Interviewpartnern sichtbar. Meine Vision: Ich möchte alte Denk- und Entscheidungsmuster aufbrechen und den Boden für Möglichkeiten und Wandel bereiten!

 

Podcast #26: Im Interview mit Alexander Grantz zum Thema "Weiterbildung im Kanzleiumfeld"

Ich bin heute mit Alexander Grantz verabredet. Wir sprechen darüber, wie es ist, aus der Partnerschaft einer Kanzlei auszusteigen und eigene Wege zu gehen. Sein neues hauptberufliches Wirken als Online-Unternehmer sollte Dich unbedingt interessieren, denn hier wird Mehrwert im Bereich der Bildung gestiftet! Fortbildung, Weiterbildung, Persönlichkeitsentwicklung funktioniert aus unserer Sicht immer dann am besten, wenn sie aus eigener Motivation angestoßen werden. Diese Folge ist also für alle, die sich mit interessanten Lebensläufen und dem regelmäßig wiederkehrenden Wunsch nach Weiterentwicklung beschäftigen.

Viel Freude beim Hören!

Hier gehts zum Podcast auf Spotify und iTunes.

Die Weiterbildungen für Juristen der CLP-Academy finden Sie hier.

zurück


Newsletter

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

Dann registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter und
erhalten Sie wertvolle Impulse und Denkanstöße zu unseren aktuellen Themen.