17.08.2020

Du bist. Laute(r) Impulse für Deinen Kanzlei-Alltag.

CLP feat. SinaTöpfer: Die Themen, die als Bodensatz aus unzähligen Recruiting-Prozessen übrigbleiben und über die wir dringend sprechen und diskutieren müssen, mache ich in diesem Podcast mit meinen Interviewpartnern sichtbar. Meine Vision: Ich möchte alte Denk- und Entscheidungsmuster aufbrechen und den Boden für Möglichkeiten und Wandel bereiten!

Podcast #14: Im Interview Daniella Domokos zum Thema "Konkrete Ansätze im Recruiting"

In dem heutigen dritten Teil meiner Reihe Digitalisierung mit Daniella Domokos steige ich vertiefend in den Bereich des Recruitings ein.

Der gesamte Personalbereich in der Anwaltskanzlei muss aus meiner Sicht in vielen Einheiten überdacht werden.

HR ist das Herzstück und funktioniert nicht, wie früher, nebenbei. Es braucht Aufmerksamkeit in den einzelnen Bereichen, die sich unter der Überschrift Personal ansiedeln.

Recruiting ist einer davon. Diese Folge setzt Impulse für die Themen, die uns im Transformationsprozess begegnen.

Bei mir hat sich der Wille, diese spannende Zeit mit gestalten zu wollen, durch die Folgen mit Daniella noch einmal potenziert.

Viel Spaß beim Hören!

Hier findet ihr Daniella im Netz: allaboutlegaltech.de

Hier gehts zum Intro auf Spotify und iTunes.

zurück


Newsletter

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

Dann registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter und
erhalten Sie wertvolle Impulse und Denkanstöße zu unseren aktuellen Themen.