01.07.2021

Du bist. Laute(r) Impulse für Deinen Kanzlei-Alltag.

CLP feat. SinaTöpfer: Die Themen, die als Bodensatz aus unzähligen Recruiting-Prozessen übrigbleiben und über die wir dringend sprechen und diskutieren müssen, mache ich in diesem Podcast mit meinen Interviewpartnern sichtbar. Meine Vision: Ich möchte alte Denk- und Entscheidungsmuster aufbrechen und den Boden für Möglichkeiten und Wandel bereiten!

Podcast #31: Im Interview mit Jessica Reiner zum Thema "Offboarding"

Jessica Reiner aka hrliebtdich ist heute meine Gästin und wir sprechen über das Ende einer Arbeitsbeziehung und den damit verbundenen Prozess des Offboardings. Rein organisatorisch betrachtet, ist das Ende einer Arbeitsbeziehung mindestens genauso aufwändig, wie der Anfang. Einen guten Ablauf zu etablieren, ist aus unserer Sicht Pflicht. Willst Du wissen, was die Kür ist? Dann hör’ mal rein und lass Dich inspirieren von uns. Abschiede zu kultivieren, hebt Personalarbeit noch einmal auf ein ganz anderes Level. Für mehr offene, als zugeschlagene Türen und einer Chance auf einen zukünftigen Recruitingkanal. Welche Abschiedsprozesse habt Ihr schon in Eurer beruflichen Laufbahn erlebt?

Hier gehts zum Intro auf Spotify und iTunes.

zurück


Newsletter

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

Dann registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter und
erhalten Sie wertvolle Impulse und Denkanstöße zu unseren aktuellen Themen.