03.03.2021

Sollte per Gesetz geregelt werden, wer Coach sein darf, wie eine Coachingausbildung aussehen muss und was Coaching ist?

Dr. Tutschka im Interview zur Diskussion über die Regulierung von Coaching (Coachinggesetz).

Gsetzliche Regulierungen zu Coaching sind im Vormarsch. Deutschland und die EU sind noch relativ zurückhaltend hinsichtlich der Regulierung dieser relativ jungen Profession.

Einen Überblick und das Interview finden Sie hier.

https://www.consultingforlegals.com/fileadmin/user_upload/dokumente/presse/artikel_Coachingmagazin_02-2018__Tutschka-ICF_.pdfAuch dieser Beitrag mag interessant sein.

zurück


Newsletter

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

Dann registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter und
erhalten Sie wertvolle Impulse und Denkanstöße zu unseren aktuellen Themen.