06.10.2020

Prism Award Deutschland: Verleihung des Awards für Coaching Excellence

Dr. Geertje Tutschka von CLP verleiht für das deutsche Chapter des internationalen Berufsverbandes für Coaches, die International Coaching Federation (ICF), den Prism Award für herausragende Coachingangebote in Unternehmen an SAP.

Der Gewinner des Prism Award der ICF Deutschland 2020 für ausgezeichnete Coachingangebote steht fest: Es handelt sich um das größte europäische Softwareunternehmen SAP.

Mit dem Award, der in diesem Jahr bereits zum dritten Mal ausgelobt wurde, werden besondere Coachingangebote in Unternehmen und Organisationen prämiert. Damit soll die verantwortungsvolle Arbeit der involvierten Personalentwickler ebenso gewürdigt werden wie die Unternehmen, die auf eine starke Coachingkultur setzen.

Die Verleihung des Prism Award Deutschland wird von ICF Österreich sowie vom Sponsor RELEVANT Managementberatung (Hogan Assessment) unterstützt.

Dr. Geertje Tutschka, PCC, die die Leitung der Prism Award Deutschland Vergabe mit ihrem Team verantwortet: „Ich bin besonders stolz und dankbar für das großartige Engagement und Commitment des Projektteams, des ICF Vorstandes, der Jury, des Sponsors und natürlich der Unternehmensverantwortlichen, auch in diesem besonderen Jahr 2020 Coachingangebote und deren Auszeichnung  zu unterstützen und zu ermöglichen.“

Die Verleihung des Preises erfolgt wie immer auf dem Coachingtag am 12. November 2020 in einer feierlichen Gala, die in diesem Jahr zum ersten Mal online stattfinden wird.

Lesen Sie die vollständige Pressemeldung hier oder unter www.Prism-Award.de.

zurück


Newsletter

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

Dann registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter und
erhalten Sie wertvolle Impulse und Denkanstöße zu unseren aktuellen Themen.