06.07.2020

Du bist. Laute(r) Impulse für Deinen Kanzlei-Alltag.

CLP feat. SinaTöpfer: Die Themen, die als Bodensatz aus unzähligen Recruiting-Prozessen übrigbleiben und über die wir dringend sprechen und diskutieren müssen, mache ich in diesem Podcast mit meinen Interviewpartnern sichtbar. Meine Vision: Ich möchte alte Denk- und Entscheidungsmuster aufbrechen und den Boden für Möglichkeiten und Wandel bereiten!

Podcast #13: Im Interview Daniella Domokos zum Thema "Digitalisierung 2 | New Work und Digitale Transformation"

Meine heutige Gästin ist Daniella Domokos. Daniella ist der Teil der Legal-Tech-Szene seit diese Bewegung sich in Gang gesetzt hat. Wir sprechen in insgesamt drei Folgen darüber, was die Transformation der unterschiedlichen Prozesse mit sich bringen wird und welche Themen die Kanzleiwelt dringend auf ihre Agenda nehmen sollte. In dieser Folge nähern wir uns der Frage: „Was kann die Kanzleiwelt von dem Legal-Tech-Bereich lernen?“

Digitalisierung bedeutet nicht automatisch jeden Prozess von analog auf digital umzustellen, sondern wirft vielmehr Fragen auf, die den Organisationskern betreffen.

Viel Spaß beim Hören!

Hier findet ihr Daniella im Netz: allaboutlegaltech.de

Hier gehts zum Intro auf Spotify und iTunes.

zurück


Newsletter

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

Dann registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter und
erhalten Sie wertvolle Impulse und Denkanstöße zu unseren aktuellen Themen.