05.03.2020

Du bist. Laute(r) Impulse für Deinen Kanzlei-Alltag.

CLP feat. SinaTöpfer: Die Themen, die als Bodensatz aus unzähligen Recruiting-Prozessen übrigbleiben und über die wir dringend sprechen und diskutieren müssen, mache ich in diesem Podcast mit meinen Interviewpartnern sichtbar. Meine Vision: Ich möchte alte Denk- und Entscheidungsmuster aufbrechen und den Boden für Möglichkeiten und Wandel bereiten!

Podcast #3: Im Interview Arno Lampmann zum Thema "Remote Arbeit"

In meiner heutigen Folge habe ich den Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz, Arno Lampmann zu Besuch. Herr Lampmann ist der ideale Interviewpartner für das Thema Remote Working, also, aus der Ferne arbeiten. Denn als Partner einer Kölner Medienrechtskanzlei, allerdings mit einem dauerhaften Wohnsitz in den USA, praktiziert er das digitale Arbeiten auf Distanz schon seit über 10 Jahren. Wie das funktionieren kann? Mit sehr viel Disziplin und einem eingespielten Team. Herr Lampmann liefert interessante Einblicke ins Arbeitsleben im Home Office, räumt mit Mythen über das Remote Arbeiten auf und zeigt ganz nebenbei noch, wie er es schafft auf einem anderen Kontinent zu leben und dennoch erfolgreich in Deutschland arbeiten zu können. Freut euch auf spannende Insights. Viel Spaß!

Hier gehts zum Intro auf Spotify und iTunes.

zurück


Newsletter

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

Dann registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter und
erhalten Sie wertvolle Impulse und Denkanstöße zu unseren aktuellen Themen.