10.12.2020

Du bist. Laute(r) Impulse für Deinen Kanzlei-Alltag.

CLP feat. SinaTöpfer: Die Themen, die als Bodensatz aus unzähligen Recruiting-Prozessen übrigbleiben und über die wir dringend sprechen und diskutieren müssen, mache ich in diesem Podcast mit meinen Interviewpartnern sichtbar. Meine Vision: Ich möchte alte Denk- und Entscheidungsmuster aufbrechen und den Boden für Möglichkeiten und Wandel bereiten!

Podcast #22: Der große Jahresrückblick 2020 von Sina Töpfer

Meine letzte Folge in diesem Jahr beschäftigt sich mit einem Rückblick in Deinen Kanzlei-Alltag, beleuchtet aus unterschiedlichen Perspektiven.

Dafür habe ich mir noch einmal Gäste eingeladen, mit denen ich in den letzten Monaten zu unterschiedlichen Fokus-Themen eine Exklusiv-Folge aufgenommen habe. Mit dabei sind heute: Franziska Kulke, Rainer Schulz, Theresia Bohl, Sandra Bartel und Sybill Ratajczak.

Gleichzeitig haben wir einen Blick in die Glaskugel gewagt und uns gefragt, was wohl die Themen für das kommende Jahr im Kanzlei-Kosmos werden könnten.

Ein Jahr Podcast Du bist. Ich bin stolz auf die Entwicklung und sehr dankbar für die unterschiedlichen Persönlichkeiten, mit denen ich mich in diesem Jahr zu ihren Themen ausgetauscht habe.

Im Januar 2021 geht es weiter. Ich wünsche Dir einen gesunden und schönen Jahresausklang und freue mich, wenn ich Dich mit weiteren Impulsen auch in Zukunft erreichen kann.

Hier gehts zum Intro auf Spotify und iTunes.

Mehr Podcasts zu relevanten Themen für Sie finden Sie hier.

Oder entscheiden Sie selbst, was Sie interessiert und nutzen Sie die Sortierung mit der Word-Cloud im Header bei "aktuelles".

zurück


Newsletter

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

Dann registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter und
erhalten Sie wertvolle Impulse und Denkanstöße zu unseren aktuellen Themen.