15.09.2020

Du bist. Laute(r) Impulse für Deinen Kanzlei-Alltag.

CLP feat. SinaTöpfer: Die Themen, die als Bodensatz aus unzähligen Recruiting-Prozessen übrigbleiben und über die wir dringend sprechen und diskutieren müssen, mache ich in diesem Podcast mit meinen Interviewpartnern sichtbar. Meine Vision: Ich möchte alte Denk- und Entscheidungsmuster aufbrechen und den Boden für Möglichkeiten und Wandel bereiten!

Podcast #16: Im Interview mit Franziska Uber zum Thema "Virtuelle Assistenz"

Hast Du Dir schon mal vorgestellt, aus Deinem Leben auszubrechen und dem nachzugehen, was Du am meisten möchtest? Meine heutige Gesprächspartnerin hat den Mut gehabt, genau das zu machen und ganz nebenbei hat sie auch einen beruflichen Neustart hingelegt. Viele Aufträge später ziehen wir ein Resümee ihrer Selbstständigkeit und sprechen über das für meine Wahrnehmung durchstartende Thema: Virtuelle Assistenz. Wenn die Welt immer digitaler wird, ziehen die Dienstleister drumherum mit. Wie und mit welchem Schwerpunkt das bei Franziska geklappt hat, erfahrt Ihr dieser Folge. Viel Freude bei Hören.

(Da Franziska und ich bei unserem Interview eine sehr große räumliche Distanz hatten, könntest du ab und zu kleine Verbindungsstörungen wahrnehmen - lass dich davon nicht stören :))

Hier gehts zum Intro auf Spotify und iTunes.

Mehr zum Thema findest Du in unseren Rezensionen 2020 bei den Büchern von Diana Brandl und Theresia Bohl.

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

Dann registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter und
erhalten Sie wertvolle Impulse und Denkanstöße zu unseren aktuellen Themen.