03.06.2020

Du bist. Laute(r) Impulse für Deinen Kanzlei-Alltag.

CLP feat. SinaTöpfer: Die Themen, die als Bodensatz aus unzähligen Recruiting-Prozessen übrigbleiben und über die wir dringend sprechen und diskutieren müssen, mache ich in diesem Podcast mit meinen Interviewpartnern sichtbar. Meine Vision: Ich möchte alte Denk- und Entscheidungsmuster aufbrechen und den Boden für Möglichkeiten und Wandel bereiten!

Podcast #11: Im Interview Sandra Bartel zum Thema "Home Office plus Kinderbetreuung"

In der heutigen Folge ist Sandra Bartel (ReNo) bei mir zu Gast, die in Teilzeit arbeitet und Mutter von 3,5 jährigen Zwillingen ist.

Sandra arbeitet, wie viele andere auch in dieser Zeit, im Home-Office und wir sprechen darüber, wir ihr Alltag aktuell funktioniert. Aus unserer Sicht sind Job und Kinderbetreuung nebeneinander nicht kompatibel.

Corona haben wir uns alle nicht ausgesucht, dennoch ist es unser gemeinschaftliches Thema.

Wieso wir finden, dass es an der Zeit ist, solidarisch über Lösungen nachzudenken, erfährst Du in dieser Folge.

Viel Spaß beim Hören! (Hier findet ihr Sandra im Netz: sandra-bartel.de)

Hier gehts zum Intro auf Spotify und iTunes.

zurück


Newsletter

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

Dann registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter und
erhalten Sie wertvolle Impulse und Denkanstöße zu unseren aktuellen Themen.