05.10.2020

Die Anmeldung für die CLP-Academy-Ausbildungskurse 2021 ist eröffnet!

Die CLP-Academy öffnet wieder Ihre Türen für die post-graduate Ausbildungen für Juristen.

Die CLP-Academy bietet seit Jahren erfolgreich post-graduate Ausbildungen speziell für Juristen und vergleichbare Berufe an.

Die Ausbildung im Legal Coaching ist die weltweit erste und immer noch einzige CoachingAusbildung, die insbesondere auf den juristischen Arbeitsalltag zugeschnitten ist und hier Kommunikations- und Verhandlungskompetenz erhöht. Zusätzlich initiert sie persönliche Weiterentwicklung und entwicklet Führungskompetenz.

Die Ausbildung als Mentor vor allem für kanzleiinterne und Netzwerk-Mentorenprogramme unterstützt den Knowledge Transfer beim Berufsstart aber auch beim Erklimmen der Karriereleiter, so dass das Mentoren-Programm für Mentor und Mentee zu einer erfüllenden und wirksamen Aufgabe werden kann.

Beide Ausbildugnen werden zunehmend auch für Talent Development, für Leadership- und Förderprogramme aber auch von HR -Business Partnern genutzt.

Die Programme sind 2020 Coronabedingt noch weiter online ausgebaut worden. 2021 wird nur die Präsenzwoche (1 von 4 Modulen) als Präsenzveranstaltung stattfinden und diese nur mit einer Begrenzung auf 10 Plätze unter strengen Hygienevorschriften.

Mehr Informationen finden Sie bei der CLP-Academy.

Die Bewerbungen für die streng limitierten Plätze der Ausbildungen sind bis 31.12.2020 möglich!

zurück


Newsletter

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

Dann registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter und
erhalten Sie wertvolle Impulse und Denkanstöße zu unseren aktuellen Themen.