13.09.2019

CLP empfielt die She-Leader Series von BreakingThrough

Bewerben Sie sich jetzt bis zum 29.09.2019 für die kostenfreien Workshops unseres Partners BreakingThrough zum Thema "Female Leadership"

Schärfe Dein Profil und nutze Dein Potenzial mit breaking.through!

„Welche Körpersprache spreche ich?“, „Wie mache ich auf meine Stärken aufmerksam, ohne arrogant oder verbissen zu wirken?“, „Welche Inhalte poste ich auf LinkedIn?“

Lerne die Antworten in unserem interaktiven Workshop zum Thema Selbstmarketing am 26. Oktober in München. In einer Gruppe von 20 jungen Juristinnen trainierst Du mit Hilfe von Simulationen und Videoanalysen, Deine Stärken intelligent und gezielt zu zeigen und dabei authentisch und überzeugend aufzutreten. Professionelle Rhetorik-Coaches üben mit Dir, Dich in der direkten Begegnung und digital klar zu positionieren und gekonnt nach außen zu präsentieren: Fähigkeiten, die unabhängig von Deinem späteren Berufswunsch unabdingbar dafür sind, berufliche Herausforderungen zu meistern. Nebenbei können Teilnehmerinnen sich untereinander austauschen und Ihr Netzwerk ausbauen. 

Das Angebot richtet sich an Juristinnen in der Ausbildung und an bis zu drei Jahre im Beruf tätige Juristinnen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Der Bewerbungsschluss für den she-leader series Workshop zum Thema Selbstmarketing

  • in München am 26. Oktober 2019 ist am 29. September.
  • in Hamburg am 02. November 2019 ist am 6. Oktober.

Hauptaufgabe der Plattform breaking.through ist es, jungen Juristinnen Vorbilder in Form von Porträts sichtbarer zu machen. Ein Bild von der Tätigkeit kann sich gern auf www.breakingthrough.de verschafft werden.

Werde mit uns sichtbar! Informationen zur Bewerbung findest Du unter: www.breakingthrough.de/events.

Übrigens: SIe finden BreakingThrough bei uns nicht nur in unserer Partner-Abteilung, sondern auch bei den Experten-Interviews und unter "Diversity".

zurück


Newsletter

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

Dann registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter und
erhalten Sie wertvolle Impulse und Denkanstöße zu unseren aktuellen Themen.