Legal Coaching Ausbildung im Soldan Insight
Verhandlungsführung 4.0 oder
Mediation vs. (Legal)Coaching
Verhandlungsführung 4.0 oder
Mediation vs. (Legal)Coaching
Juristische Fachexpertise wirkungsvoll mit speziellen Kommunikationstechniken unterstützen
Was ist Legal Design und warum sollte es uns interessieren?
Rechtsanwältin Marion Ehmann. LL.M. (Schweden/Deutschland), CLP-Referentin und ausgebildete LPM - Spezialistin beschreibt für das Legal Revolutionary Legal Design Thinking.
Dr. Geertje Tutschka, PCC stellt auf dem diesjährigen Syndikus Summit vom 26./27.09.2019 in Köln auf Einladung des Deutschen Instituts für Rechtsabteilungen und Unternehmensjuristen Coaching als integralen Baustein für die erfolgreiche Rechtsabteilung vor.
Das Expertenteam von CLP unterstützt Juristen in allen Bereichen Ihrer beruflichen Karriere:
Jetzt mit noch mehr Tools, Checklisten, e-Books und Fachartikeln im kostenfreien Download auf deutsch und englisch!
CLP starts the cooperation with the Competence Center of University of Luxembourg
Jetzt anmelden und 2020 das Spiel entscheiden! Nutzen Sie das intensive 2-Tages-Seminar am 29./30.11.2019 in München mit den Kanzleiexperten für Ihr Führungsteam als Klausurtagung. Melden Sie sich heute für die limitierten Plätze an und profitieren Sie schon jetzt von den Vorbereitungswebinaren!
CLP begleitet seit Jahren Kolleginnen und Kollegen aus sehr unterschiedlichen Bereichen der Anwaltschaft auf ihrem beruflichen Weg zum Erfolg. Einige von ihnen waren bereit, ihr ganz persönliches Erfolgsgeheimnis zu verraten.
Die Ausbildung im Legal Coaching ist eine spezielle auf Juristen und ihren Arbeitsalltag zugeschnittene Coachingausbildung. Sie wird Ihre Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit perfektionieren, Ihren Führungsstil verbessern sowie Selbstreflexion und Resilienz erhöhen.
Ist es immer nur das Ergebnis harter Arbeit? Oder kommt es auch darauf an, das Richtige zur richtigen Zeit zu tun? Was ist das Geheimnis erfolgreicher Juristen? Worauf sollte man von Anfang an achten? Ergreift man wirklich jede Chancen? Und ist die Entscheidung für die Karriere tatsächlich eine Entscheidung gegen ein erfülltes Privatleben?